Kunstverein „About Repetition e. V.“

Strategie

Der Name ist mehrdeutig. Klar, es geht um Wiederholung, aber es geht auch darum, nicht immer nur das gleiche zu machen. Als „About“-Repetition ist eine Verbindung von vielfältigen Themen und Disziplinen fest in der Indentität des Vereins verdrahtet. Das Logo besteht aus Fragmenten des Buchstaben A, die lediglich auf den Letter hinweisen und sich vielfältig in Kampagnen verwenden lassen.

Anwendung

Als disruptives Element prägt das dynamische Logo die gesamte Kommunikation des Vereins. Es eignet sich sowohl als statische Anwendung auf Briefpapieren als auch in animierter Form in digitalen Formaten.


Medien

Verein, Branding, Website
Ehrenamtliche Arbeit

Credits

Düsseldorf, Seit 2022

Team

Henning Arend
Felix Rabe (Projektleitung)

Abbildungen

Frederick Kiefer (6-8)
Felix Rabe (1-5)

Förderung

Kulturamt Düsseldorf (2023)

Ähnliche Projekte