Kunstverein „About Repetition e. V.“
Strategie
Der Name ist mehrdeutig. Klar, es geht um Wiederholung, aber es geht auch darum, nicht immer nur das gleiche zu machen. Als „About“-Repetition ist eine Verbindung von vielfältigen Themen und Disziplinen fest in der Indentität des Vereins verdrahtet. Das Logo besteht aus Fragmenten des Buchstaben A, die lediglich auf den Letter hinweisen und sich vielfältig in Kampagnen verwenden lassen.
Anwendung
Als disruptives Element prägt das dynamische Logo die gesamte Kommunikation des Vereins. Es eignet sich sowohl als statische Anwendung auf Briefpapieren als auch in animierter Form in digitalen Formaten.
Medien
Verein, Branding, Website
Ehrenamtliche Arbeit
Credits
Düsseldorf, Seit 2022
Team
Henning Arend
Felix Rabe (Projektleitung)
Abbildungen
Frederick Kiefer (6-8)
Felix Rabe (1-5)
Förderung
Kulturamt Düsseldorf (2023)