Glück Höng, Beratender Ingenieur und Architekt

Strategie

Die Büroinhaber sehnen sich nach einer klaren Grundlage für ihre Unternehmenskommunikation und nach einer Strategie, die in den kommenden Jahren als Orientierung dienen wird, zum Beispiel bei der Vergrößerung des Unternehmens. Die Initialen der Inhaber werden zu Symbolen, die an Peile erinnern und für eine progressive und relevante Haltung stehen.

Anwendung

Das Logo dient nicht nur als Erkennungsmekrmal, sondern die damit verbundenen Werte dienen auch als Leitfaden für Texte und Layouts, von der Website bis hin zum Plankopf.

„Unsere neue Website hat uns direkt einen neuen Auftrag eingebracht.“
Stefan Glück, Beratender Ingenieur und Geschäftsführer
„Der Plankopf funktioniert bestens auf Baustellen und in Ämtern.“
Karl Markus Höng, Architekt und Geschäftsführer

Medien

Branding, Website

Ort

Düsseldorf, 2022

Team

Felix Rabe

Abbildungen

Felix Rabe

Ähnliche Projekte